POL-EN: Ennepetal- Fahrerin mit über 3 Promille

Ennepetal (ots) –

Am Dienstag kam es am Abend auf der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 37-jährige Ennepetalerin wollte mit ihrem Rover am Berg anfahren und stieß dabei gegen den hinter ihr geparkten Wagen. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und sah, wie die Fahrerin das Fahrzeug wieder vorsetzte und es verließ und in ihr Wohnhaus zurückkehrte. Er informierte die Polizei. Die Polizei konnte die 37-Jährige in der Wohnung antreffen. Diese stand augenscheinlich deutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Ein durchgeführter Vortest ergab einen Wert von über drei Promille. Die Frau wurde zur Polizeiwache in Ennepetal gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein der Ennepetalerin wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*