POL-EN: Sprockhövel- Auffahrunfall auf der Bredenscheider Straße

Sprockhövel (ots) –

Am Donnerstag fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Mercedes Sprinter auf der Bredenscheider Straße in Richtung Hattingen. Im Rückstau vor einer Ampel war er unaufmerksam und fuhr auf den dort verkehrsbedingt wartenden VW Golf eines 50-Jährigen auf. Die 43- jährige Beifahrerin des VW wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes leicht verletzt. Nach einer Behandlung im Rettungswagen konnte sie vor Ort wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*