POL-EN: Schwelm- Unfall auf der Bahnhofstraße

Schwelm (ots) –

Ein 80-jähriger Schwelmer fuhr Dienstagabend auf der Bahnhofstraße in Richtung Hattinger Straße. An der Kreuzung zur Viktoriastraße wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten 22-Jährigen VW Fahrer, welcher die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Untermauerstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der VW Fahrer leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Kreuzungsbereich musste für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt werden, die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*