POL-GM: 261221-1045: Mit Stahlkugel auf Fensterscheibe gezielt

Waldbröl (ots) –

Unbekannte haben an Heilig Abend (24. Dezember) mit einer Stahlkugel auf ein Fenster eines Wohnhauses in der Brölstraße geschossen.

Die Kugel mit einem Durchmesser von etwa 0,6 cm steckte in einem Sprossenfenster, wobei die äußere Glasscheibe der Doppelverglasung beschädigt wurde. Die Tat muss sich im Zeitraum zwischen Freitag 18.15 Uhr und Samstag 0.30 Uhr ereignet haben.

In den vergangenen Wochen wurden an gleicher Anschrift bereits drei ähnlich gelagerte Sachbeschädigungen angezeigt. Die Polizei geht davon aus, dass die Stahlkugeln mit einer Art Zwille/Schleuder abgeschossen wurden.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Monika Treutler Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*