POL-RBK: Rösrath – Zeugen gesucht – Fensterscheibe eingeschlagen und Handtasche entwendet

Rösrath (ots) –

Am Montag (03.01.) zwischen 16:40 Uhr und 17:00 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter die Fensterscheibe der Beifahrertür eines schwarzen Vws ein, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Wanderparkplatz in der Bensberger Straße im Stadtteil Forsbach geparkt wurde.

Die Täter entwendeten eine braune Handtasche der Marke Calvin Klein einer 55-jährigen Hoffnungsthalerin, in der sich diverse Ausweisdokumente, Bankkarten und eine geringe Menge Bargeld der Geschädigten befanden.

Eine Sperrung der Bankkarten wurde bereits durchgeführt – Der Personalausweis sowie der Führerschein wurden zur Fahndung ausgeschrieben.

Bei möglichen Hinweisen wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*