Mettmann (ots) –
Am 08.01.22 kam es gegen 13:10 Uhr in Haan am Kreisverkehr Ohligser Straße/ Am Schlagbaum/ Büssingstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.
Eine 56-jährige Frau aus Haan befuhr mit ihrem PKW Renault die Straße Am Schlagbaum in Richtung Büssingstraße. Beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr stieß sie mit einem Pedelec-Fahrer zusammen, der aus ihrer Sicht von Links kam. Der Zweirad-Fahrer, ein 82-jähriger Mann aus Haan, kam aufgrund des Zusammenstoßes zu Fall und verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Die PKW-Fahrerin überstand den Unfall unverletzt. Der Sachschaden wird auf unter 1000,- Euro geschätzt.
Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:
Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann
Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028
E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me
.
Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: www.presseportal.de
Antworten