FW-EN: Zwei Einsätze am Sonntag für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots) –

Am Sonntag den 09.01.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal zwei mal alarmiert. Um 12:21 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort „Person hinter Tür“ nach Voerde alarmiert. Die Wohnungstür musste gewaltsam geöffnet werden , allerdings wurde keine Person angetroffen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und der Einsatz der Hauptwache um 12:54 beendet. Eine sehr umfangreiche Ölspur auf einem geschotterten Forst und Wanderweg im Bereich der Hinnenberger Heide war um 14:51 Uhr der Alarmgrund. Auf einer Länge von ca. 7,5 km war hier eine Betriebsmittelspur vorzufinden. Vor Ort war die hauptamtliche Wache und der Löschzug Milspe Altenvoerde mit mehreren geländegängigen Kleinfahrzeugen und 14 Einsatzkräften um die Betriebsmittelspur abzustreuen. Ebenso war die Polizei und die untere Wasserbehörde an der Einsatzstelle. Der Einsatz endete um 18:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

.

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*