POL-W: SG Unfallfahrer verursacht Sachschaden – Aufwendige Bergung des Fahrzeuges

Wuppertal (ots) –

Gestern Nachmittag (10.01.2022, gegen 18:00 Uhr) kam es in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 37-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Hasselstraße, als er nach eigenen Angaben eine Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau wahrnahm.

In der Folge entfernte sich der Mann von der Örtlichkeit und der 37-Jährige versuchte ihm mit seinem Opel Astra zu folgen.

Dabei fuhr sich sein Fahrzeug auf einem Fußweg fest.

Die anschließende eigenveranlasste Bergung des Fahrzeugs gestaltete sich umfangreich.

Die polizeilichen Ermittlungen zu einem möglichen Raub oder Diebstahl dauern an. Bislang hat sich weder das Opfer, noch Zeugen bei der Polizei gemeldet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*