POL-GM: 20-Jähriger nach Verkehrsunfall gestorben

Wipperfürth (ots) –

Der 20-Jährige, der am Dienstag mit seinem Auto auf der Landstraße 286 verunglückte (siehe Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/5171781) und mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen wurde, ist dort am Donnerstag gestorben. Warum der junge Mann auf der geraden Strecke die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, konnte bislang nicht geklärt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*