FW-EN: Brandmeldealarm und Wasser in einer Wohnung

Ennepetal (ots) –

Am Dienstag den 21.03.2022 um 11:32 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm in die Südstraße alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit dem Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und dem Tanklöschfahrzeug, sowie 12 Einsatzkräften zur Einsatzstelle aus. Bei erkunden wurde festgestellt das angebranntes Essen den Brandmelder ausgelöst hat. Der Einsatz endete um 11:46 Uhr.

Um 21:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu Wasser in einer Wohnung alarmiert. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 6 Einsatzkräften vor Ort. Der betroffenen Wohnung wurde das Wasser und Strom abgestellt, sowie den umliegenden Wohnung den Strom. Der Einsatz endete um 22:08 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*