POL-EN: Gevelsberg- Unfall auf der Schwelmer Straße

Gevelsberg (ots) –

Ein 33-jähriger wurde am Donnerstagabend bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Er war mit seinem Mercedes auf der Schwelmer Straße in Richtung Wetter unterwegs. In Höhe einer Einmündung musste er aufgrund eines vor ihm abbiegenden Pkw abbremsen. Dies bemerkte der hinter ihm fahrende 40-jährige Hagener zu spät, kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf. Der 33-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*