POL-RBK: Bergisch Gladbach – Fußgängerin von Traktor erfasst und leicht verletzt

Bergisch Gladbach (ots) –

Am Donnerstag (24.03.) gegen 08:20 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Altenberger-Dom-Straße und Leverkusener Straße in Schildgen ein Verkehrsunfall zwischen einer 76-jährigen Fußgängerin und einem 30-jährigen Traktorfahrer aus Twist.

Der 30-Jährige befand sich zunächst auf der Leverkusener Straße und beabsichtigte bei Grünlicht nach rechts in die Altenberger-Dom-Straße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang bemerkte er die 76-jährige Fußgängerin, die gerade die Fahrbahn überquerte, zu spät und konnte den Zusammenstoß trotz eines Bremsmanövers nicht mehr verhindern.

Die Fußgängerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.(mo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*