POL-RBK: Bergisch Gladbach – Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf nasser Fahrbahn (FOTO)

Bergisch Gladbach (ots) –

Am gestrigen Abend (31.03.) ereignete sich im Kreuzungsbereich Hauptstraße/ Odenthaler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 20 Jahre alte Bergisch Gladbacherin wollte mit ihrem Opel aus der Odenthaler Straße kommend nach rechts in die Hauptstraße abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt stand ein 24-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem Porsche auf der Linkabbiegerspur der Hauptstraße und beabsichtigte, in die Odenthaler Straße einzufahren. Da die Ampel Rotlicht zeigte, musste er warten. Auf Grund der nassen Fahrbahn und einer möglicherweise unangepassten Geschwindigkeit geriet die Corsa-Fahrerin ins Schleudern und kollidierte mit dem wartenden Porsche.

Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort ambulant behandelt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 30.000 Euro. (sm/ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*