POL-ME: Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Ratingen -2205137- (FOTO)

Mettmann (ots) –

Am Samstag, 21.05.22, kam es gegen 13:00 Uhr in Ratingen auf der Brachter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Eine 30-jährige Frau aus Ratingen befuhr mit ihrem PKW Seat die Brachter Straße und beabsichtigte nach links in den Altenbrachtweg abzubiegen. Verkehrsbedingt musste sie hier warten, um dem Gegenverkehr Vorrang zu gewähren. Hinter der Ratingerin fuhr eine 33-jährige Frau aus Velbert mit ihrem PKW Seat. Aufgrund des stehenden PKWs vor ihr, bremste sie ihr Fahrzeug ebenfalls zum Stillstand ab. Eine 38-jährige Düsseldorferin übersah jedoch scheinbar die beiden stehenden PKW und fuhr mit ihrem PKW Audi auf den PKW der Velberterin auf, der wiederum auf das Fahrzeug der Frau aus Ratingen geschoben wurde. Die 33-jährige Frau aus Velbert wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Die beiden Seat wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf über 10.000,- Euro geschätzt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*