POL-W: W Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben – Polizei sucht öffentlich nach dem Tatverdächtigen

Wuppertal (ots) –

Am 29.05.2021 setzte ein Unbekannter eine gestohlene EC-Karte zur Bargeldabholung an einem Automaten in Wuppertal ein. Hierbei erbeutete er einen geringen vierstelligen Betrag.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei führten bislang nicht zur Feststellung der Daten des Betrügers. Mit einem richterlichen Beschluss fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem Mann. Bei Tatausführung war er mit einem schwarzen Trainingsanzug mit weißen Applikationen und einer olivgrünen Kappe bekleidet:

https://polizei.nrw/fahndung/79856

Wer kann Angaben zu dem auf den Bildern der Überwachungskamera festgehaltenen Verdächtigen machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*