POL-EN: Schwelm- Drei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Schwelm (ots) –

Ein 69-jähriger Schwelmer war am Samstagmittag auf der Straße Im Ochsenkamp unterwegs. In Höhe der Jesinghauser Straße wollte er nach links abbiegen und missachtete dabei den Vorrang des entgegenkommenden 32-jährigen Hageners. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Aufprall geriet der Pkw des 32-Jährigen von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und kam auf einem nahegelegenen Friedhof zum Stehen. Der 69-Jährige und seine 8-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, auch der Hagener wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*