POL-EN: Gevelsberg- Unfall mit Verletztem auf der Haßlinghauser Straße

Gevelsberg (ots) –

Ein 57-jähriger Gevelsberger war am Mittwochmorgen mit seinem Motorrad auf der Haßlinghauser Straße in Richtung Gevelsberger Straße unterwegs. Auf Höhe der Frielinghauser Straße musste er verkehrsbedingt bremsen. Hierbei verbremste sich der Bochumer so, dass das Vorderrad wegrutschte und er stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht, er wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*