POL-EN: Sprockhövel- Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall

Sprockhövel (ots) –

Ein 61-jähriger Bochumer bog am Mittwochnachmittag, gegen 14:50 Uhr, von einem Pendlerparkplatz nach links auf die Straße Querspange ab. Bei seinem Abbiegevorgang übersah er die 41-jährige Sprockhövelerin mit ihrem VW, welche auf der Querspange in Richtung Haßlinghausen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich beide Fahrer leicht verletzten. Die Beteiligten wurden jeweils mit einem Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht, die Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*