POL-GM: Nach Unfall geohrfeigt

Waldbröl (ots) –

Eine Ohrfeige hat ein unbekannter Fahrradfahrer am Samstagabend (16. Juli) einem Autofahrer nach einem Unfall auf der Schladerner Straße verpasst, bevor er sich aus dem Staub machte. Der Radfahrer war gegen 18.35 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Schladerner Straße unterwegs, als ein Autofahrer aus einer Grundstücksausfahrt auf die Schladerner Straße einfahren wollte. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der unbekannte Radfahrer beleidigte nach dem Unfall sein Gegenüber und verpasste dem Autofahrer eine Ohrfeige, bevor er sich wieder auf sein Rad setzte und davonfuhr. Der Radfahrer war etwa 45 bis 50 Jahre alt, etwa 175 cm groß, von korpulenter Statur und hatte lange, weiße Haare. Er war mit einem schwarzen Damenfahrrad unterwegs. Hinweise zu dem Flüchtigen bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*