POL-GM: Führerschein nach Unfall unter Alkohol beschlagnahmt

Nümbrecht (ots) –

Deutlich alkoholisiert war ein Autofahrer, der am späten Montagabend (18. Juli) in Nümbrecht-Breunfeld gegen ein geparktes Auto gefahren ist; die Polizei beschlagnahmte daraufhin den Führerschein. Gegen 23.35 Uhr hatten Anwohner einen Knall von der Breunfelder Straße gehört. Dort bemerkten sie einen Autofahrer, der mit seinem Auto hin und her rangierte, wobei er einen am Fahrbahnrand geparkten Audi beschädigte. Kurz darauf stellte der Verursacher sein Auto ab und entfernte sich zunächst zu Fuß. Während der Unfallaufnahme kehrte der 36-jährige Nümbrechter zur Unfallstelle zurück. Weil er stark unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, veranlasste die Polizei eine Blutprobenentnahme und beschlagnahmte den Führerschein.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*