POL-W: W Unfall auf der Nevigeser Straße in Wuppertal

Wuppertal (ots) –

Heute Morgen (22.07.2022, 10:10:20 Uhr) kam es in Elberfeld auf der Nevigeser Straße zu einem Unfall. Eine 82-Jährige war mit ihrem Toyota Yaris auf der Nevigeser Straße bergauf unterwegs. Oberhalb des Sportplatzes verlor sie, aus noch nicht geklärter Ursache, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie überquerte die Gegenfahrbahn und den angrenzenden Gehweg. In der Folge rutschte ihr Fahrzeug mehrere Meter einen Hang runter und blieb vor zwei Bäumen stehen. Der Rettungsdienst verbrachte sie ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 15.500 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Nevigeser Straße zwischen der Egenstraße und dem Westfalenweg gesperrt werden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*