POL-GM: Fahrradfahrer bei Wildunfall leicht verletzt

Marienheide (ots) –

Auf der Rehbergstraße ist am Freitagmorgen (29. Juli) ein Radfahrer mit einem Reh zusammengestoßen; der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen, das Reh musste vom zuständigen Jäger erlöst werden.

Gegen 09.05 Uhr war der 64-jährige Radfahrer die Rehbergstraße bergab gefahren, als in einer Rechtskurve plötzlich das Reh die Straße querte. Der Marienheider konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und erfasste es, wodurch beide stürzten. Der Radfahrer kam mit leichten Verletzungen und einem beschädigten Fahrrad davon. Das Reh wurde dagegen so schwer verletzt, dass es von einem hinzugerufenen Jäger erlöst werden musste.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*