POL-EN: Zwei leicht verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Gevelsberg (ots) –

Gegen 07:10 Uhr am vergangenen Donnerstagmorgen (04.08.) befuhr ein 35-jähriger Gevelsberger die Lichtenplatzstraße. An der Kreuzung zur Asbeckerstraße beabsichtigte er in auf diese in Fahrtrichtung Wittener Straße rechts abzubiegen, übersah allerdings einen von links kommenden BMW eines 27-jährigen Mannes aus Wuppertal. Trotz Ausweichen des BMW-Fahrers konnte ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht verhindert werden. Beide am Unfall beteiligte Personen wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht, die Fahrzeuge verblieben nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*