FW-EN: Heimrauchmelder und Brandnachschau

Ennepetal (ots) –

Am Montag den 15.08.2022 um 13:06 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm in die Südstraße alarmiert. Das Gebäude wurde kontrolliert, ein Auslösegrund war nicht erkennbar. Der Einsatz endete um 13:19 Uhr für die Einsatzkräfte.

Um 23:40 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Kleinbrand in einem Betrieb auf der Kölner Straße alarmiert. Die Batterie eines Gabelstaplers hatte kurzzeitig angefangen zu brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch Mitarbeiter des Betriebs gelöscht worden. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera. Der Einsatz endete um 00:23 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*