POL-GM: Autofahrerin bei Unfall in Dieringhausen leicht verletzt (FOTO)

Gummersbach (ots) –

Bei einem Unfall an der Einmündung Dieringhauser Straße / Auf der Brück ist am Dienstag (23. August) eine Autofahrerin aus Gummersbach leicht verletzt worden. Die 35-Jährige war auf der Dieringhauser Straße in Richtung Vollmerhausen gefahren und beabsichtigte auf das direkt an die Einmündung mit der Straße „Auf der Brück“ anschließende Tankstellengelände aufzufahren. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Reichshof wollte zu diesem Zeitpunkt von der Straße „Auf der Brück“ nach links auf die Dieringhauser Straße abbiegen. Weil er annahm, dass die 35-Jährige nach rechts in die Straße „Auf der Brück“ abbiegen wollte, fuhr er los, woraufhin es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Die Gummersbacherin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus; die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Dieringhauser Straße gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*