POL-W: W 17-Jähriger bei Verkehrsunfallflucht verletzt – Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots) –

Am 27.08.2022 kam es in Wuppertal gegen 09:47 Uhr auf der Kreuzung Lindenallee zur Kemmannstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein 17-jähriger Fahrradfahrer verletzt. Der unbekannte Autofahrer befuhr die Lindenallee in südliche Richtung. Auf der Kemmanstraße kam es zu einer Kollision, wodurch der 17-Jährige Verletzungen erlitt. Der Autofahrer entfernte sich von der Örtlichkeit. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um einen weißen Renault Clio handeln. Dieser könnte hinten links einen frischen Schaden haben und verfügte über keine Radkappen. Zu dem Unfallzeitpunkt soll ein Lieferwagen sowie ein orangfarbener LKW den Kreuzungsbereich befahren haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*