POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis: Begrüßung der Neuzugänge (FOTO)

Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) –

Die Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr heißt 18 neue Kolleg*innen herzlich willkommen!

Mit dem gewohnten Stichtag „01. September“ ist das Polizei-Jahr 2022/2023 gestartet und insgesamt 18 Kolleg*innen haben sogleich ihren Dienst im Ennepe-Ruhr-Kreis aufgenommen.

Im Schwelmer Leo-Theater begrüßte der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises Olaf Schade zunächst insgesamt 15 Polizeikommissar*innen. Die neuen Polizeivollzugsbeamt*innen wurden in einem dualen Bachelor-Studium an der Fachhochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung sowie in verschiedenen Polizeiwachen in den vergangenen drei Jahren im Beruf der Polizeibeamt*innen theoretisch sowie praktisch ausgebildet.

Neben der Begrüßung der Absolvent*innen des Polizeistudiums folgte die Begrüßung von drei weiteren Polizeibeamt*innen, die aus anderen Behörden ihren Weg zur KPB Ennepe-Ruhr gefunden haben.

Wir wünschen den neuen Kolleg*innen in der KPB EN einen guten Start in unserer Behörde und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*