POL-RBK: Bergisch Gladbach – Polizei sucht Unfallgeschädigten nach Verkehrsunfallflucht

Bergisch Gladbach (ots) –

Bereits am Montag (12.09.) meldete sich eine aufmerksame Zeugin bei der Polizei, nachdem sie einen Verkehrsunfall im Kreisverkehr An der Gohrsmühle beobachtet hatte.

Gegen 11:10 Uhr an diesem Tag soll laut Angaben der Zeugin der Fahrer eines Kleinkraftrades, vermutlich einer Vespa, einem vorausfahrenden Pkw aufgefahren sein, nachdem dieser verkehrsbedingt bremsen musste. Bei dem Zusammenstoß soll das Kleinkraftrad ein Fahrzeugteil verloren haben. Die Polizei hält es daher für wahrscheinlich, dass auch der Pkw beschädigt wurde. Der Fahrer des Pkw habe nach dem Vorfall die Fahrbahn ordnungsgemäß geräumt, der vermeintliche Unfallverursacher sei jedoch davongefahren. Nachdem die Zeugin kurz mit dem vermutlich unfallgeschädigten Pkw-Fahrer gesprochen hatte, sei auch dieser davongefahren. Offensichtlich hat er sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Rhein-Berg ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und sucht nun nach dem vermeintlich unfallgeschädigten Pkw-Fahrer. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. Hinweise zu dem mutmaßlichen Unfallverursacher liegen der Polizei bereits vor. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHKin Höller Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*