POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ennepetal (ots) –

Am Sonntag, den 09.10.22, gegen 00:30 Uhr, ereignete sich in Ennepetal auf der Milsper Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 29 jähriger Ennepetaler befuhr mit seinem VW Golf die Milsper Straße in Fahrtrichtung Wilhelmstraße. Ebenfalls im Fahrzeug befanden sich eine 22 jährige Ennepetalerin auf dem Beifahrersitz und zwei Kleinkinder (9 Monate alt und 2 Jahre alt) auf der Rücksitzbank.

In Höhe der Hausnummer 159 auf der Milsper Straße drehte sich der Fahrzeugführer während der Fahrt zu den Kleinkindern auf der Rücksitzbank um und lenkte dabei unbewusst nach links, sodass das Fahrzeug gegen den Bordstein stieß. Daraufhin lenkte der Fahrzeugführer ruckartig nach rechts, kollidierte mit einem geparkten Pkw und überschlug sich, sodass das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Die Insassen konnten sich und ihre Kinder eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und gaben den Einsatzkräften vor Ort an unverletzt zu sein. Sie wurden dennoch zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*