POL-W: W Fahrzeugbrand in der Nordstadt – Polizei bittet um Hinweise

Wuppertal (ots) –

In der Nacht zu Freitag (28.10.2022, gegen 00:07 Uhr) kam es zu einem Brand eines Pkw in der Marienstraße.

Ein Zeuge meldete der Polizei, wie ein bislang unbekannter Täter mithilfe eines Benzinkanisters eine Flüssigkeit über einen Toyota Auris schüttete und diesen in der Folge anzündete. Anschließend trat der Brand auf einen daneben geparkten Nissan über.

Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Briller Straße. Er wird wie folgt beschreiben:

– Männlich – Circa 20 Jahre alt – Schmächtige Figur – Trug eine Kapuzenjacke

Die Polizei bittet Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Feststellungen gemacht, oder verdächtige Personen gesehen haben, sich unter der 0202/284-0 zu melden. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*