POL-W: W – Zeugen gesucht – Mann von Lieferfahrrad angefahren

Wuppertal (ots) –

Am 22.10.2022, um 19:11 Uhr, kam es auf der Hochstraße zu einem Unfall zwischen einem Lieferfahrrad und einem Fußgänger.

Ein unbekannter Lieferfahrer fuhr mit seinem Fahrrad die Hochstraße in Richtung Klotzbahn. Als er auf Höhe der Kochgasse war, touchierte er einen Fußgänger (63), der die Straße kreuzte. Der Mann stürzte zu Boden und verletzte sich. Mehrere Passanten leisteten erste Hilfe und forderten den Lieferfahrer auf, nicht weiter zu fahren. Dieser entfernte sich jedoch umgehend von der Unfallstelle.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*