POL-W: SG – Unfall mit schwer verletzter Person

Wuppertal (ots) –

Gestern (13.11.2022, gegen 13:00 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Birkerstraße zur Straße Werwolf zu einem Unfall bei dem ein 80-jähriger VW-Fahrer schwer verletzt wurde.

Ein 81-Jähriger fuhr mit seinem Opel auf der Straße Werwolf in Richtung Schützenstraße, während der VW-Fahrer auf der Birkerstraße in Richtung Kannenhof fuhr. Im Kreuzungsbereich der Birkerstraße zur Straße Werwolf kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Der VW-Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei circa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Durch die Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen kam es zu Beeinträchtigungen des Individualverkehrs. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2019 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*