POL-RBK: Wermelskirchen – Vier Pkw-Aufbrüche am Montagnachmittag

Wermelskirchen (ots) –

Am Montag (14.11.) sind bei der Polizei Rhein-Berg gleich vier Pkw-Aufbrüche angezeigt worden.

Zwei davon ereigneten sich auf einem Parkplatz an der Straße Dreibäumen im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr und 16:15 Uhr. Hier stahlen die unbekannten Täter eine Geldbörse aus einem Dacia und eine Handtasche aus einem Opel. Wie die Täter ins Fahrzeuginnere gelangten, ist bislang unklar.

Die anderen beiden Taten ereigneten sich auf einem Parkplatz an der Straße Unterwinkelhausen. Im Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr schlugen die Täter hier an zwei Pkw jeweils eine Seitenscheibe ein. Aus einem Porsche wurde eine Handtasche, aus einem Honda eine Einkaufstasche entwendet. In allen erbeuteten Gegenständen befanden sich weitere Wertgegenstände.

Die Polizei nahm vier Strafanzeigen wegen besonders schweren Falles des Diebstahls auf und bittet Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 beim Kriminalkommissariat 3 in Burscheid zu melden. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHKin Höller Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*