POL-EN: Gevelsberg- Unfall im Kruiner Tunnel

Gevelsberg (ots) –

Am Montagabend war ein 24-jähriger Leverkusener mit seinem BMW auf der Kölner Straße in Richtung Ennepetal unterwegs. Als er im Kruiner Tunnel seine Geschwindigkeit reduzierte, überholte ihn ein hinter ihm fahrender 27-jähriger BMW Fahrer. Bei dem Überholvorgang verlor der 27-jährige Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw, stieß seitlich gegen den BMW, drehte sich und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Bei dem Zusammenstoß wurde der 24-jährige BMW Fahrer leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er jedoch nicht. Der BMW des 27-jährigen Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt werden, die Straße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*