POL-W: SG – Mountainbiker stürzt und verletzt sich schwer

Wuppertal (ots) –

Am 30.03.2022, um 18:30 Uhr, kam es zu einem Fahrradunfall in der Nähe des Schmitz-Lenders-Weges.

Ein 18-jähriger Mountainbiker war auf einem Trail im Wald unterwegs, als er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. In der Folge prallte er gegen einen Baum und verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Zunächst leisteten seine zwei Mitfahrer (beide 21) erste Hilfe, bevor Feuerwehrzüge aus Solingen und Leichlingen die Bergung übernahmen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*