POL-W: W – Abbiegeunfall auf der Morianstraße

Wuppertal (ots) –

Am 18.05.2022, um 18:00 Uhr, kam es auf der Morianstraße, Ecke Bundesallee zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Roller.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 24-jährige Frau auf der Morianstraße und beabsichtigte mit ihrem Nissan Micra nach links abzubiegen. Dabei ist sie mit einem 66-Jährigen und dessen Piaggio-Roller kollidiert, der ebenfalls linksabbiegen wollte und mutmaßlich dabei den Nissan zusätzlich links überholen wollte.

Der Rollerfahrer wurde zur stationären Behandlung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 4.000 Euro. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*