POL-W: W Mann verunfallt beim Wenden mit Motorrad – Schwer verletzt

Wuppertal (ots) –

Gestern Abend (28.08.2022, 19:35 Uhr), kam es in Wuppertal zu einem Motorradunfall, bei dem der Fahrer schwere Verletzungen erlitt. Der 52-Jährige wollte am Ende des Weyerbuschwegs mit seiner Harley-Davidson wenden. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Folge prallte er gegen einen geparkten VW Golf und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst brachte ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Da der 52-Jährige nach ersten Erkenntnissen Alkohol und Drogen zu sich genommen haben könnte, musste er eine Blutprobe abgeben. Der Sachschaden wird auf circa 9.000 Euro geschätzt. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*