POL-EN: Schwelm – Alleinunfall mit E-Scooter unter Alkoholeinfluss

Schwelm (ots) –

Am Freitag, den 16.09.2022, gegen 15:50 Uhr, befuhr eine 30-jährige Schwelmerin die Straße Hülsenbecke in Ennepetal mit ihrem E-Scooter. In einer Linkskurve kam sie zu Fall und verletzte sich leicht. Im Verlauf der Unfallaufnahme konnte durch die eingesetzten Beamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Die Schwelmerin wurde aufgrund ihrer Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt und ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Der E-Scooter wurde durch die Beamten sichergestellt. Ein Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*