Bergisch Gladbach (ots) –
Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch (02.11.) gegen 12:45 Uhr sucht die Polizei Rhein-Berg nach einem am Unfall beteiligten Lkw-Fahrer.
Eine 20-jährige Bergisch Gladbacherin befuhr die Alte Wipperfürther Straße in Fahrtrichtung Paffrath. An der Kreuzung Reuterstraße ordnete sie sich mit ihrem Volvo zunächst nach links ein, bemerkte dann jedoch, dass sie sich auf dem falschen Fahrstreifen befand. Als sie wieder nach rechts wechseln wollte, touchierte sie den Anhänger eines Lkw, der gerade losfuhr, als die Ampel Grünlicht zeigte. Der Lkw-Fahrer bemerkte den Vorfall jedoch offenbar nicht, da er seine Fahrt fortsetzte.
Die 20-Jährige beschrieb den Lkw wie folgt: weißer Anhänger mit offener Ladefläche am Lkw und Anhänger mit Streben aus Metall. Der Lkw habe eventuell Gerüste transportiert und hatte vermutlich eine rote Aufschrift auf dem Anhänger.
Durch die Kollision wurde das Fahrzeug der Bergisch Gladbacherin beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Ob am Lkw ebenfalls ein Schaden entstanden ist, ist unklar.
Der beteiligte Lkw-Fahrer sowie mögliche Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem gesuchten Lkw-Fahrer machen können, werden gebeten sich telefonisch unter 02202 205-0 an das Verkehrskommissariat der Polizei Rhein-Berg zu wenden. (st)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Steinberger Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: www.presseportal.de
Antworten